Startseite
  Über...
  Archiv
  Tagebuch
  Altes Gästebuch
  Fotos
  YFU
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/ulla-in-usa

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

MICH...

 

ahhhhhhhhhhhhhhhhrrrrr...ich hatte die ganze seite fertig und dann is mein comp abgestürzt...jetzt müsst ihr bis morgen warten =)...hab nämlich alles andere als lust alles noch am neu zu machn

Kussi

 

So 2.Versuch =))


Name: Urs(z)ula Marie-Anne [Lydia] Szamotulska
          aber einfach nur Ulla
--->bin gespannt wie die Ammis das aussprechen werden=)

Geboren: 01. September 1989/ Warschau in Polen

Größe: 1,63 (und ja ich bin gerne so)

Haarfarbe: Ich bin wieder Blond...Zumindest hab ich viele Stränchen, sodass man das hesslige Rote und Schwarze nicht mehr sieht*g* (dafür sind sie kurz wie schon lang nicht mehr)

Augenfarbe: GRÜN!!!!...auch wenn manche behaupten, es würde bei mir wechseln...

Family : Mama Teresea, Dad Stanislaw und Bruder Bartek

Wohnort : Hilden (56.000 Einwohner) bei Düsseldorf

Haustiere : meine Cat Miri (auch wenn Dad sie immer Natalka nennet)

Hobbies: Tanzen, Tanzen, Tanzen (hiphop standart) =), Klavier, Musik, Freunde, Party, Lesen, Photographieren, meim Zimmer umgestalten =)

Lieblingsbuch: "In meinem Himmel"

Lieblingsmusik: latin(Salsa hehe) rnb und soul, punk rock...eigentlich ziemlich alles, was erträglich ist=)

Lieblingsessen: SCHOKOLADE*g*...sonst?Gemüselasagne und eigentlich alle Arten von Nudeln

Lieblingsgetränk: Cola light(ja sie schmeckt besser, als die Normale), Banenshake, Bacardi

Lieblingsduft: Touch of Pink (Lacoste) und mein Cocos-Spray

Kann ich gar nicht ab: Suppen, Pilze, Besserwisser, wenn mein Computer mal wieder schräge Sachen macht, Basketball...

Habe ich immer bei mir: Mein Handy...sonst...Ring von meiner Tante (und Puder =))

Würde ich auf eine einsame Insel mitschleppen: Sicher lich gaaaaaaaaaaaanz viel Schokolade..

Wenns mit schlecht geht: heule ich mich bei meinen Freunden aus, esse Schokolade, dreh Musik auf und kaufe natürlich kräftig Schuhe=)
aber ganz ehrlich? richtig schlecht gings mir zum Glück schon lang nicht mehr *zum Glück*


Mache ich zu viel: reden, sms schreiben, schokolade essen................


So mir fällt nix mehr ein....falls sich jmd die mühe gemacht hat und hierhin gekommen ist, dennch fragen hat: einfach ins GB schreiben...


Hab Euch Lieb =)
KUSSI

Ich mag diese...

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung